Große Neueröffnung in Forchheim

Eröffnung

dance maxX Forchheim

Die neue Generation von Tanzschule eröffnet in Forchheim

 

Bereits der sechste Standort führt die beiden ehemaligen Tanzprofis Nathalie Reiß und Sven Walker nach Forchheim.

Besonders für Sven ist es immer schon ein Bedürfnis gewesen in Forchheim eine Tanzschule zu eröffnen. „Nahezu jeden Dienstag von Frühjahr bis Herbst, bin ich an meinem einzigen freien Tag in Forchheim und der Fränkischen Schweiz zum Wandern“, berichtet er. „Die Landschaft, die Leute, das gute Essen und natürlich das einmalige Bier“, ließ ihn immer wieder in die Gegend kommen.

Jetzt hat er in Matthias Prietz einen Mitarbeiter gefunden, der „genau auf der selben Wellenlänge schwimmt, und die Geschäfte leiten wird“.

„Besonders der Bereich Line Dance und Paartanzkurse zeichnen die Kompetenz von Matthias aus“.

Aber auch den Bereich Hip Hop will das Nürnberger Profitanzpaar professionell nach Forchheim bringen. Auf der Süddeutschen Meisterschaft des Dachverband des Deutschen Tanzsportverbands TAF, errangen die Gruppen der Tanzschule dance maxX in nahezu allen Altersstufen die Meisterplatzierung.

Das gesamte Kursprogramm finden Sie unter www.dance-maxx.de/tanzschule-forchheim/kursplan/

Am Wochenende wird die Tanzschule zur Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenjubiläen. http://www.eventlocation-forchheim.de/

Newsarchiv
Kostenloser Rückrufservice

Ergebnisse Deutsche Meisterschaft TAF 2024

 

3. Platz Electriceety Small Group Erwachsene
5. Platz SANrise Project Formation Juniors
6. Platz SANsation Small Group Erwachsene 2
5. Platz Enceety Project Formation Erwachsene
4. Platz Infineety Small Group Juniors
7.-9. Platz Xenia und Alex Duo Juniors


Herzlichen Glückwunsch!