Fit mit Baby - fitdankbaby®
in Nürnberg

Workout mit Baby

Tanzstudio dance maxX Nürnberg Fit dank Baby

Workout für Mütter mit Baby

Fitness für Mutter und Kind! fitdankbaby setzt dort an, wo Rückbildungsgymnastik aufhört.

Es eignet sich in den MINI Kursen für Mamas mit Babys von 3 bis 7 Monaten, in den MAXI Kursen für Mamas mit Babys von 8 bis 14 Monaten. In dem Training wird die gesamte Muskulatur beansprucht, wieder aufgebaut, gekräftigt und die Kondition gesteigert. Das Baby ist hierbei in einem speziell entwickelten Gurt fixiert, der individuell angepasst werden kann. Durch das Gewicht des Kindes verstärkt sich automatisch die Intensität der Übungen – über die gesamte Kursdauer von einem oder mehreren Kursen gesehen, ist die Intensivierung schon allein durch das mitwachsende Gewicht gegeben!

Spaß und Miteinander für Mama und Baby!
Die Babys werden nicht nur in das Fitnessprogramm der Mama mit eingebunden, sondern stehen auch durch altersgerechte Lieder, Übungen und Spiele im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Babys fühlen sich nicht nur in ihren speziellen Stundenteilen wohl – mehr noch schlafen sie oftmals in dem Gurt, eng bei Mama eingekuschelt, während der Fitnessübungen ein.

Hier gehts zur Anmeldung:

Anfrage stellen

Kostenloser Rückrufservice

Ergebnisse Süddeutsche Meiterschaft TAF/dance maxX 2024

1. Platz Electriceety Small Group Erwachsene
1. Platz SANrise Project Formation Juniors
1. Platz SANsation Small Group Erwachsene 2
2. Platz Enceety Project Formation Erwachsene
2. Platz Iliana und Tuana Duo Juniors
3. Platz Infineety Small Group Juniors

Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreichstes Team ever!