Fit mit Baby - fitdankbaby®
in Nürnberg und Roth

Ihr Workout mit Baby

Fitness für Mutter und Kind! fitdankbaby setzt dort an, wo Rückbildungsgymnastik aufhört.

Es eignet sich in den MINI Kursen für Mamas mit Babies von 3 – 7 Monaten, in den MAXI Kursen für Mamas mit Babies von 8 – 14 Monaten. In dem Training wird die gesamte Muskulatur beansprucht, wieder aufgebaut, gekräftigt und die Kondition gesteigert. Das Baby ist hierbei in einem speziell entwickelten Gurt fixiert, der individuell angepasst werden kann. Durch das Gewicht des Kindes verstärkt sich automatisch die Intensität der Übungen – über die gesamte Kursdauer von einem oder mehreren Kursen gesehen, ist die Intensivierung schon allein durch das mitwachsende Gewicht gegeben!

Spaß und Miteinander für Mama und Baby!
Die Babies werden nicht nur in das Fitnessprogramm der Mama mit eingebunden, sondern stehen auch durch altersgerechte Lieder, Übungen und Spiele im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Babies fühlen sich nicht nur in ihren speziellen Stundenteilen wohl – mehr noch schlafen sie oftmals in dem Gurt, eng bei Mama eingekuschelt, während der Fitnessübungen ein.

fitdankbaby®